+++ Vertragsverlängerungen bei unserer Ersten Mannschaft+++

Nachdem vor ein paar Wochen schon beim Trainerteam für die kommende Saison für Klarheit geschaffen worden ist, laufen die Kaderplanungen bei unserer Ersten Mannschaft auf Hochtouren. Selbstverständlich ist man bei der Fortuna bestrebt diese verschworene und in dieser Saison einmal mehr fantastisch aufspielende Einheit bestmöglich, wenn nicht sogar komplett, zusammenzuhalten.

In den kommenden Wochen wollen wir die Fortuna-Familie nun über die aktuellsten Stände informieren. So starten wir heute mit den ersten drei Vertragsverlängerungen bei unserer Ersten. Wir freuen uns mit Alex Höfs, Max Höfs und Alex Goepfert drei absolute Leistungsträger und Führungsspieler auch in der kommenden Saison im Fortuna-Trikot auflaufen zu sehen.

ALEX HÖFS ist der Kapitän und Kopf der Mannschaft. Nicht nur auf dem Platz sondern auch neben dem Platz geht er als absolute Führungspersönlichkeit voran. Er kam in der vergangenen Saison zu unserer Fortuna und stand seitdem in 48 Meisterschaftsspielen (bei 9 Toren) für unser Team auf dem Platz. In der Mittelfeldzentrale ist der 30jährige zu Hause und ordnet und sortiert von da aus das Spiel unserer Fortuna.

Genau wie sein älterer Bruder Alex kam MAX HÖFS in der vergangenen Saison ins Wasserland. Max ist Lenker und Denker in unserem Defensivverbund. Schon in der vergangen Saison war er in der Viererkette maßgeblich an der besten Abwehr der Liga beteiligt. Auch in diesem Jahr zählt dank ihm die Fortuna-Defensive zu der besten der Bezirksliga. Der 28jährige kommt für unsere Fortuna mittlerweile auf 39 Meisterschaftsspiele und 4 Tore.

ALEX GOEPFERT ist bei der Fortuna Mittelfeldmotor, Ausputzer und Spielgestalter in Einem. Auf dem Platz ist er eigentlich überall zu finden und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Dank seines Einsatzes aber auch seinem feinen Füßchen zählt er mit Sicherheit zu den meist gefoultesten Spielern der Liga. Alex spielt sein ganzes Leben schon bei der Fortuna und genoss schon in ganz jungen Jahren die Kessenicher Luft des Wasserlandes. Seit fünf Jahren spielt er nun in der Ersten Mannschaft. Dabei gelangen dem 23jährigen in 93 Meisterschaftsspielen 37 Tore.

Neben den drei Spielern haben schon viele weitere Jungs für die kommende Saison auch ligenunabhängig zugesagt. Die nächsten Meldungen folgen in den kommenden Tagen und Wochen. 😀💪