Infos

Sehr gute Trainerarbeit, sehr engagierte SportlerInnen und ein ebenso aktiver Vorstand haben den Rollkunstlauf aus seinem bisherigen Schattendasein herausgeführt.

Inzwischen trainieren ca. 100 Jugendliche bei uns. Einige leistungsorientiert, einige im Breitensportbereich und alle stets mit großer Vorfreude auf unser jährliches Schaulaufen .

Unsere Aktiven erreichen mit schöner Regelmäßigkeit Treppchenplätze in den Breitensport-Wettbewerben.
Die Fortuna … inzwischen ein steter Schrecken für die anderen Rollsportvereine 😉 (mit denen wir aber ansonsten  sehr gute Beziehungen pflegen, Trainingskooperationen eingehen etc.)

!! Leider können wir für Kinder ab 6 Jahren bis auf Weiteres keine Probe- oder Schnuppertermine anbieten.
Wir bitten somit freundlich, von diesbezüglichen Anfragen abzusehen.
Sobald es unsere Trainings- und Hallenkapazitäten erlauben, werden wir wieder
Ferienkurse anbieten (ohne Anspruch auf nachfolgende Mitgliedschaft).
Hierzu werden wir auf unserer Homepage gesondert informieren !!