+++ Die Fortuna-Nachspielzeit +++

Die Video-Zusammenfassung vom Viertelfinale des U19-Mittelrheinpokal:

SC Fortuna Bonn – FC Viktoria Köln

In diesem Video blicken wir auf das Viertelfinale unserer U19 im Mittelrheinpokal am 15.04.2023 zurück. Unsere A-Jugendlichen spielen in der Spielzeit 2022/2023 eine sensationelle Saison. In der Bezirksliga steht man auf dem ersten Platz und im Mittelrheinpokal steht man nach Siegen gegen den 1. FC Düren und die JSG Erft im Viertelfinale. Das gab es noch nie bei der Fortuna und geht somit natürlich in das Archiv der Fortuna-History ein.

Der Gegner im Viertelfinale ist im heimischen Wasserland der Bundesligist FC Viktoria Köln. Auch wenn man am Ende deutlich verliert, war das Spiel ein tolles Erlebnis für alle Fortunaspieler und natürlich auch für die vielen Zuschauer am Kunstrasen.

Hier geht es zum Video:

Alle Fortuna-Filme findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal. Schaut da mal vorbei, lasst ein Gefällt-mir-Klick da und abonniert vor allem kostenlos diesen Kanal, damit ihre keine Videos mehr verpasst.