+++ Neuzugang in der Fortuna-Familie +++

Die Jugendabteilung der Fortuna blickt dank eines weiteren Neuzugangs rosigen Zeiten entgegen. Am vergangenen Dienstag erblickte das junge Talent Johan Arlo das Licht der Welt. Wir freuen uns wahnsinnig gemeinsam mit den beiden jungen Eltern Christina und Gigi und wünschen Ihnen eine wundervolle Kennen-Lernzeit als Familie zu dritt.

Unsere rasenden Fortuna-Reporter konnten sich an den zahlreichen Jugendscouts vorbeischleichen und ein erstes Interview mit dem neuen Star am Fußballhimmel führen. Hier die Zusammenfassung:

Hallo Welt 👋🌍 Ich hatte am Montag keine Lust mehr auf diesen doofen Lockdown, da habe ich meinen Eltern im wahrsten Sinne des Wortes einen schönen Schrecken eingejagt und mich pünktlich wie geplant auf den Weg zu ihnen gemacht. ☺️ Am 22.11.21 bin ich gemeinsam mit Mama und Papa um 12 Uhr ins Bonner Elisabeth Krankenhaus in der Bonner Südstadt gegangen. Das Licht der Welt habe ich aber erst am 23.11.2021 um 2:02 Uhr erblickt…

Ich fühle mich bereit für das Abenteuer Leben und gehe gesund und munter ins Rennen. 💪🏻 Meiner Mama geht es auch gut! Sie kümmert sich weiterhin gut um mich und auch Papa war die ganze Zeit mit uns im Kreißsaal. Wir haben spontan ein Familienzimmer bekommen und uns mal für ein paar Tage hier eingebucht.

Auf Grund von Corona mussten meine Besucher leider noch draußen bleiben. Jedoch konnte eins der aktuellen Kessenicher Urgesteine, gleichzeitig Trainer und Scout in der Jugend, und Innenverteidiger in der Ersten Mannschaft der Fortuna – Paul Nagel – einen Weg finden, mich mit den schönsten Bonner Vereinsfarben auszustatten. Als erstes Fortuna Dress gab es nicht weniger als ein altes Jugendtrikot von Paul mit seiner geliebten Nummer 5. Vielen Dank lieber Paul!

Wie es sich für einen waschechten Fortunen gehört, stehe ich selbstverständlich schon auf der Warteliste von Nils Korings Spielgruppe.

Mama war Sonntag sogar noch auf dem Rennrad. Ich bin mal gespannt wann Sie mir das mit dem Ein- und Ausklicken mit den Pedalen zeigen wird. Dass ich ruhig im Bettchen liege und die zwei Ihre Kilometer abreißen, können die beiden aber erst einmal schön vergessen… 😜

Ich freue mich schon darauf, euch alle bald im Wasserland kennenzulernen.