+++ Ergebnismeldung vom Sonntag +++

Fortuna gewinnt das Spitzenspiel!!!Auch im zweiten Spitzenspiel hintereinander konnte unsere Fortuna den Platz als Sieger verlassen. Gegen einen sehr starken Gegner aus Flerzheim gewann unsere Fortuna am Ende verdient, aber mit Sicherheit um das ein oder andere Tor zu hoch mit 6:2.

Nicht nur die vielen Zuschauer waren außer sich vor Freude, sondern auch die Mannschaft feierte den Sieg nach dem Schlusspfiff ausgiebig.

Damit bleibt unsere Fortuna Spitzenreiter in der Kreisliga A und baut die Führung mittlerweile auf 8 Punkte aus, auch wenn die nachfolgenden Mannschaften natürlich noch das ein oder andere Nachholspiel haben.

Tränen wurden nach dem dem Spiel allerdings auch vergossen. Fortuna-Urgestein PAUL NAGEL hat sein vorerst letztes Spiel im Wasserland ausgetragen. Studienbedingt zieht er im Winter nach Hamburg. Dazu aber demnächst noch mehr.

Stadiongeflüster und Fortuna-Nachspielzeit zu diesem Spiel folgen in den kommenden Tagen!

Das Spiel in der Übersicht:

Kreisliga A

SC Fortuna Bonn – FC Flerzheim 6:2

(Torschützen: 3x Michi Braun, 2x Alex Goepfert, Max Höfs)