Interland-Cup 2021 in Darmstadt

Beim diesjährigen Interland Cup in Darmstadt haben sich Teilnehmer aus Andorra, Dänemark, Italien, den Niederlanden, Slovenien, Spanien, der Schweiz und Deutschland sportlich verglichen und die Besten ermittelt. Mit dabei drei Talente des SC Fortuna Bonn. Bei den Minis Ladies überraschten Marie-Sophie Job und Linn Messing die internationale Konkurrenz und konnten einen Doppel-Sieg einfahren. Die beiden 11-jährigen Freundinnen nutzten die Herbstferien zur Vorbereitung bei Bundestrainer Luca Lallai in Florenz. Auf den Punkt konnten beide dann ihre Bestleistung abrufen und damit auch die sehr hoch eingeschätzten italienischen Läuferinnen hinter sich lassen.

Philipp Bodamer konnte bei den Cadet Men sowohl im Kurzprogramm als auch in der langen Kür seine persönliche Bestleistung abrufen und freute sich am Ende über Platz 6. Die Sieger kamen hier insbesondere wegen der gezeigten Pirouetten aus Spanien und Andorra und werden Philipp Trainingsansporn über den Winter sein.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu diesen tollen Leistungen!