+++ Vorschau auf das kommende Nachholspiel +++

Spitzenspiel im Wasserland! Am morgigen Donnerstag empfängt unsere Fortuna die Sportfreunde Ippendorf zum Nachholspiel des dritten Spieltages im Wasserland. Es ist das drittletzte Meisterschaftsspiel im Jahr 2021 für unsere Fortuna und es wird noch einmal richtig spannend. Anstoß ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Das Vereinsheim öffnet um 18.30 Uhr und hat neben den handelsüblichen Speisen und Getränken auch Glühwein gegen die Kälte im Angebot. Wir freuen uns auf ein tolles Flutlichtspiel!

Das Spiel in der Übersicht:

Kreisliga A

19.30 Uhr: SC Fortuna Bonn – Sportfreunde Ippendorf

Es ist spannend wie schon lange nicht mehr in der Kreisliga A. Kurz vor der Winterpause kämpfen gleich sechs Mannschaften um die absoluten Spitzenpositionen in der Tabelle. Aufgrund einer Vielzahl von noch ausstehenden Nachholspielen ist in der Halbjahresabrechnung noch alles möglich. Unsere Fortuna ist derzeit Spitzenreiter und steht in der Tabelle sechs Punkte vor dem Gast aus Ippendorf. Dieser hat bisher jedoch drei Spiele weniger ausgetragen und könnte somit bis Weihnachten noch an unserer Mannschaft vorbeiziehen.

Das kommende Spiel hat für unsere Fortuna einen richtungsweisenden Charakter. Die zum Teil noch sehr junge Mannschaft unseres Trainerteams Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic spielt eine erstklassige Saison. Nun kann sie gegen den hochgehandelten Titelfavoriten zeigen, dass sie zurecht da oben steht und bis zum Saisonende um die vordersten Platzierungen mitspielen kann und will. Wir erwarten eine tolle Partie zweier spielstarken Mannschaften.