+++ Ergebnismeldung vom Sonntag +++

Sowohl unsere Zweite als auch unsere Dritte Mannschaft mussten sich am gestrigen Sonntag mit einem Unentschieden begnügen. Besonders bitter war die Punktetrennung bei unserer Dritten Mannschaft, da der Ausgleichstreffer in der 94. Spielminute fiel und man vor allem in der zweiten Halbzeit mehrere gute Chancen ausließ.

Unsere Erste Mannschaft hatte gestern spielfrei und konnte sich so ein wenig ausruhen. Am kommenden Donnerstag, den 18.11.2021, findet dann aber das Spitzenspiel gegen die Sportfreunde Ippendorf als Nachholpartie im Wasserland statt. Weitere Infos dazu folgen noch.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2 – 13. Spieltag

1.FC Südstadt-Bonn – SC Fortuna Bonn III   3:3

(Torschützen: 2x Nico Tschinkel, Noah Peitzmann)

Kreisliga B2 – 13. Spieltag

RW Dünstekoven – SC Fortuna Bonn II   1:1

(Torschütze: Felix Henry Düngelhoef)