+++ Auch Jasmin Ibrahimovic verlässt die Fortuna am Saisonende +++

Nach Cheftrainer Jonny Susa wird auch der Co- und Torwarttrainer unserer Ersten Mannschaft Jasmin Ibrahimovic (im Bild links) seine Trainertätigkeit im Wasserland am Saisonende beenden. „Es macht mir nach wie vor unheimlich Spaß bei der Fortuna mit dieser Truppe zusammenzuarbeiten. Aber der zeitliche Auswand ist für mich einfach zu hoch, weswegen ich schweren Herzens zu diesem Entschluss gekommen bin“, so der 52jährige im Gespräch mit unserer Fortuna-Redaktion. Tatsächlich kann man Jasko für seine geleistete Arbeit bei unserer Fortuna nicht genug danken. Vor allem wenn man bedenkt, dass er dreimal die Woche die weite Fahrt von Ahrweiler nach Kessenich auf sich nimmt.

Wir verlieren einen tollen Menschen und einen absoluten Fußballexperten. Wir hoffen, dass er seine hervorragende Arbeit im Wasserland in den letzten Spielen mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga krönen kann.