+++ U17 VOR AUFSTIEG IN DIE MITTELRHEINLIGA +++

ALLE FORTUNEN AM SAMSTAG NACH FRIESDORF!!!

Nächsten Samstag kann uns bei der Fortuna historisches gelingen und wir können erstmals mit der U17 in die Mittelrheinliga aufsteigen.

Auch wenn wir unsere Jugendarbeit nicht auf solche Erfolge auslegen und uns viele Werte bedeutend wichtiger sind, ist es dennoch eine Bestätigung für die grandiose Jugendarbeit und unsere Philosophie bei Fortuna. Nicht weniger als 14 Spieler des 20 Mann Kaders unserer derzeitigen U17 spielen seit klein auf bei Fortuna. Eine Ausrichtung, die sich übrigens auch in allen anderen Jahrgängen widerspiegelt

Damit wir unsere 2005er möglichst optimal unterstützen und Ihnen in Friesdorf ein Heimspiel ermöglichen, auf ihrem vielleicht letzten Schritt Richtung Mittelrheinliga, rufen wir euch alle auf, mit vielen weiteren Fortuna – Fans am Samstag, den 07. Mai 2022, um 17:45 Uhr in Friesdorf am Platz unsere B1-Jugend anzufeuern und mit ihnen hoffentlich den Aufstieg zu feiern. Vor allem soll dem Team aber auch gezeigt werden, dass wir hier als Verein ihre tolle Saison anerkennen und egal wie der Ausgang in Friesdorf sein sollte, sie überragendes geleistet haben!

Also alle nach Friesdorf kommen und den Platz in ⚫🔴⚪ tauchen!

WIR SIND FORTUNA!!!