+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Am kommenden Sonntag steht endlich mal wieder ein großer Heimspielsonntag an. Unseren drei Herrenmannschaften stehen schwere Partien im heimischen Wasserland vor der Brust. Dennoch wollen unsere drei Teams unbedingt die nächsten Dreier einfahren um in den jeweiligen Ligen ganz oben mit dabei zu sein. Kommt alle ins Wasserland und unterstützt unsere Fortuna beim Kampf um die nächsten wichtigen Punkte.

Kreisliga A

15.30 Uhr: SC Fortuna Bonn – MSV Bonn

Die Gegner für unsere Erste werden von Woche zu Woche nicht einfacher. Nachdem man in den letzten Partien gegen den Tabellensechsten (Ippendorf), den Tabellenfünften (Ennert) und zuletzt gegen den Tabellenvierten (Volmershoven) ran musste, kommt nun mit dem MSV Bonn der Tabellendritte in die Sportanlage Wasserland. Die letzten Spiele konnten unsere Jungs bravourös meistern, nun muss wiederum eine Topleistung her um auch gegen den spielstarken MSV bestehen zu können. Das Hinspiel konnte unsere Fortuna denkbar knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Über ein ähnliches Ergebnis würde man sich im Bonner Süden sehr freuen.

Kreisliga B2

13.15 Uhr: SC Fortuna Bonn II – SC Volmershoven- Heidgen II

Unsere Zweite ist in der Rückrunde noch verlustpunktfrei. Alle Spiele konnten bisher gewonnen werden, so dass man sich auf einmal der Tabellenspitze sehr angenähert hat. Mit einem weiteren Dreier am Sonntag wird es wohl noch spannender rund um unsere Zweite Mannschaft werden.

Kreisliga C2

11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – VFL Alfter III

Eine sehr interessante Herausforderung wartet auf unsere Dritte Mannschaft am kommenden Sonntag. Die Drittvertretung des VFL Alfter ist eine sogenannte Wundertüte, die an einem guten Tag jede Mannschaft in dieser Liga schlagen kann. Zudem lauern die Alfterer in der Tabelle dicht hinter unserer Dritten. Unsere Jungs müssen wieder eine Leistung wie gegen die Hertha oder den SSV Plittersdorf abrufen, um den nächsten Dreier einfahren und somit an dem Spitzentrio dranbleiben zu können.