+++ Neuzugänge im Winter 2021/2022 +++

Wir freuen uns, einen weiteren hochkarätigen Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Rückrunde 2020/2021 präsentieren zu können.

Heute: PHILIPP FRITZEN

Mit Philipp Fritzen kommt ein torgefährlicher Offensivspieler zu unserer Fortuna. Der mittlerweile 26jährige ist im Bonner Kreis kein Unbekannter. Für viele Jahre ging er für den SV Niederbachem auf Torejagd, für deren Erste Mannschaft er in der Kreisliga A und in der Bezirksliga in 148 Meisterschaftsspielen 85 Tore erzielen konnte. In der Saison 2017/2018 gelang ihm das Kunststück die Torjägerkanone in der Kreisliga A mit 34 Toren in 24 Spielen zu erlangen, weswegen er im Anschluss auch für ein Jahr das Trikot des FV Endenich in der Landesliga trug, bevor er zu seinem Heimatverein nach Niederbachem wieder zurückkehrte. Trainer Jonny Susa ist hocherfreut eine weitere hochklassige und in der Offensive vielseitig einsetzbare Alternative zum Kader dazubekommen zu haben. Philipp selbst ist hochmotiviert bei der Fortuna zur alten Stärke und vor allem alten Torgefahr zurückzukehren. Er hat einen sehr positiven Eindruck von der Fortuna und von dem Umfeld. Schon nach wenigen Tagen fühlt er sich im Verein und vor allem im Mannschaftsgefüge sehr gut aufgehoben und will mithelfen, bei der Fortuna etwas aufzubauen. Daher will Philipp mit vollem Einsatz dazu beitragen, die starke Hinrunde zu bestätigen und den Fortuna-Anhängern weiterhin attraktiven Fußball anzubieten, um am Ende so lange wie möglich um die vorderste Position mitzuspielen.

Lieber Philipp, herzlich willkommen im Wasserland! Wir freuen uns, dass du ab sofort für unsere Fortuna auf Torejagd gehen wirst. Wir wünschen dir viel Spaß und natürlich auch ganz viele Erfolge mit unserer Fortuna!