+++ Neuzugänge im Winter 2021/2022 +++

Am vergangenen Sonntag hat bei unserer ersten Mannschaft die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2021/2022 begonnen. Wir freuen uns, dass wir beim ersten Training auch ein paar neue Gesichter begrüßen durften. Die einzelnen Neuzugänge zur zweiten Saisonhälfte möchten wir euch in den nächsten Tagen nun vorstellen.

Heute: CHRISTOPH FERENC

Nach den Winterabgängen von Paul Nagel und Tim Küster, musste das Trainerteam um Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic noch einmal handeln. Auf der Suche nach einem Defensivspezialisten wurden sie im eigenen Bekanntenkreis schnell fündig. So wechselt mit Christoph Ferenc ein erfahrener defensiver Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung ran kann, zu unserer Fortuna. Christoph kommt vom FC Inter Sinzig ins Wasserland und spielte zuvor u.a. beim Ahrweiler BC, beim TuS Oberwinter, bei der FSG Bengen oder beim FC Alemannia Plaidt. Das Fortuna-Trainerteam und Christoph arbeiteten bereits beim Ahrweiler BC sehr erfolgreich zusammen, bei dem sie u.a. zwei Aufstiege feiern konnten. Susa freut sich über den Neuzugang und auf seine große Erfahrung. Er ist sich sicher, dass Christoph der überwiegend jungen Truppe noch einmal zu mehr Ruhe und Stabilität verhelfen wird. Auch Christoph ist sehr glücklich ab sofort die Schuhe für unsere Fortuna zu schnüren und will unbedingt dabei helfen, so lange sein Körper und seine Knochen es möglich machen, den aktuellen Tabellenplatz zu verteidigen.

Lieber Christoph, herzlich willkommen beim SC Fortuna Bonn. Wir freuen uns, dich schon bald im Fortuna-Trikot auflaufen zu sehen. Wir wünschen dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit im Wasserland!