+++ Ergebnsimeldung vom vergangenen Spieltag +++

Zwei Siege und eine Niederlage lautet die Bilanz des gestrigen siebten Spieltages. Während unsere Zweite und Dritte zum Teil spektakulär Ihre schweren Auswärtsspiele gewinnen konnten, verlor unsere Erste Mannschaft leider ihr drittes Spiel in Folge.

Die Spiele in der Übersicht:

Bezirksliga

SV Beuel 06 – SC Fortuna Bonn 3:0

Die Voraussetzungen für diese Partie waren so schlecht, dass unsere Fortuna noch am Freitag in Beuel anfragte, ob man nicht das Spiel verlegen könnte. Über die Hälfte der Mannschaft war entweder verletzt oder plagte sich mit Erkrankungen herum. Das Spiel fand statt und Dank unserer Zweiten Mannschaft hatte man noch ein paar Alternativen auf der Bank. Während man in der ersten Hälfte in einer kampfbetonten Partie noch sehr gut mithalten konnte, machte sich in der zweiten Halbzeit die bei einigen Spielern krankheitsbedingte fehlende Fitness bemerkbar. Mund abputzen, nächsten Sonntag geht es mit hoffentlich mehr fitten Personal weiter.

Kreisliga B1

SV Beuel 06 II – SC Fortuna Bonn II 4:8

(Torschützen: 4x David Dedich, 3x Justus Krümmel, David Stader)

Unsere Zweite Mannschaft steht in diesem Jahr für Spektakel. Auch an diesem Sonntag kamen die Zuschauer bei unserer Zweiten wieder voll ihre Kosten. Unsere Zweite führte bereits mit 4:1 zur Halbzeit. Mitte der zweiten Halbzeit stand es dann auf einmal 4:4 unentschieden. Unsere Zweite bündelte noch einmal all ihre Kräfte und gewann in den letzten 15 Minuten noch mit 8:4. Erwähnenswert ist neben den vier Toren von Stefan Dedich noch die Tatsache, dass Justus Krümmel nach seiner Einwechslung in der 73. Spielminute noch einen lupenreinen Hattrick hinlegte.

Kreisliga B2

VFL Meckenheim – SC Fortuna Bonn III 3:4

(Torschützen: Nico Tschinkel, Jaques Mbarga, Jannik Klein, Fabian Eickhoff)

Nich viel weniger spektakulär ging es bei unserer Dritten Mannschaft zu. Auch unsere Dritte kam hevorragend in die Partie und war von Anfang an hellwach. Nach 36 Minuten führte man bereits mit 3:0, zur Halbzeit stand es 3:1. Nach dem Treffer zum 4:1 kurz nach der Halbzeit, dachte man das Spiel ist durch, doch Meckenheim kämpfte sich noch einmal zurück. Ein Doppelschlag führte dazu, dass unsere Dritte in der letzten halben Stunde noch einmal alles reinlegen musste, den Sieg aber dennoch über die Zeit bringen konnte.