+++ Ergebnismeldung zum Nachholspiel +++

Venusberg erobert!

Unsere Fortuna hat im gestrigen Nachholspiel bei den Sportfreunden Ippendorf das nächste Ausrufezeichen gesetzt.

Die zahlreichen Zuschauer rieben sich im ersten Durchgang zeitweise verwundert die Augen, denn die Mannen von Jonny Susa ließen so gut wie gar nichts zu, gingen aggressiv und konsequent zu Werke und spielten teilweise wie aus einem Guss. Die 4:0-Halbzeitführung war in der Höhe absolut verdient und spiegelten die Kräfteverhältnisse auch zahlenmäßig wider.

Die zweite Halbzeit spielte die Fortuna souverän runter und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung noch das ein oder andere Tor nachlegen können. Egal – drei Punkte eindrucksvoll eingetütet und die schwere Hürde Ippendorf genommen.

Viel Zeit zum ausruhen bleibt allerdings nicht, denn bereits am Ostermontag ist die Fortuna schon wieder gefordert. Dann geht es nach Volmershoven-Heidgen zum nächsten interessanten und schweren Auswärtsspiel. Anstoß ist um 15:30 Uhr – Vorbericht folgt.

Der gestrige Sieg wurde von unseren Jungs natürlich noch ausgiebig gefeiert – zunächst in Ippendorf, später dann noch im Havanna…

Das Spiel in der Übersicht:
Kreisliga A
SF Ippendorf – SC Fortuna Bonn 1:5
(Torschützen: Erik Weikum, Michi Braun, Thomas Wolking, Max Höfs, Tim Kazin)