+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Nicht am heutigen Sonntag, sondern am morgigen Ostermontag stehen für unsere drei Herrenmannschaften die nächsten Meisterschaftsspiele an. Alle drei Fortuna-Teams haben schwere Auswärtspartien vor der Brust, wollen aber dennoch die maximale Punkteausbeute ins Wasserland bringen.

Unsere Erste Mannschaft muss nach dem Nachholspiel in Ippendorf die nächste ganz knifflige Partie in der Fremde antreten. Der SC Volmershoven-Heidgen steht derzeit auf dem vierten Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg wieder ganz nah an unsere Fortuna herankommen. Schon im Hinspiel taten sich die Mannen von Jonny Susa sehr schwer gegen dieses Team und man konnte nur ganz knapp einen 2:1-Sieg davontragen. Bei den heimstarken Gastgebern muss unbedingt eine ähnliche Leistung wie am vergangenen Donnerstag her, um weitere Punkte entführen zu können.

Unsere Zweite und Dritte Mannschaft müssen beide in Oedekoven ran. Während unsere Dritte eine vermeintlich lösbare Aufgabe gegen den Tabellenvorletzten der Kreisliga C2 hat, möchte unsere Zweite die bittere Hinspielniederlage gegen den derzeitigen Tabellenneunten der Kreisliga B2 wegmachen.

Alle unsere drei Teams freuen sich natürlich wieder über reichlich Unterstützung von mitreisenden Fortuna-Anhängern.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga A
15.30 Uhr: SC Volmershoven-Heidgen – SC Fortuna Bonn

Kreisliga B2
16.00 Uhr: SV BW Oedekoven – SC Fortuna Bonn II

Kreisliga C2
13.45 Uhr: SV BW Oedekoven – SC Fortuna Bonn III