+++ Ergebnismeldung vom gestrigen Spieltag +++

Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage lautet das Ergebnis des gestrigen 12. Spieltages im Wasserland. Neben dem Verlust unseres treuen Freundes Hermann Kaltmeyer wurde der gestrige Tag noch zwei weitere Male schwer betrübt. Sowohl beim Spiel unserer Zweiten als auch im Spiel unserer Ersten Mannschaft kam es jeweils für den Gast zu schweren Verletzungen mit Krankenwagen, Notarzt und sehr langer Unterbrechung. Sowohl dem Spieler von Roisdorf als auch dem Spieler von Leuscheid schicken wir die besten Genesungswünsche.

Die Spiele in der Übersicht:

Bezirksliga

SC Fortuna Bonn – SV Leuscheid   3:3

(Torschützen: 2x Julian Schicke, Kilian Restovic)

Auch wenn man mit dem Unentschieden den vierten Tabellenplatz weiter festigen konnte, war man auf Fortuna-Seite am Ende eher enttäuscht. In der 95. Spielminute musste man den Ausgleich hinnehmen und man ließ so zwei Punkte kurz vor Schluss noch liegen. Dabei hatte man genügend Torchancen, um das Spiel schon vorher zu entscheiden. Dennoch bleibt es dabei, dass unsere Erste bisher eine überragende Saison spielt.

Kreisliga B1

SC Fortuna Bonn II – TuS Roisdorf   2:1

(Torschützen: Alexander Schulte-Bockum, Jonas Stader)

Auch dieses Spiel nahm in den Schlussminuten noch einmal eine Wendung. Hier aber zu Gunsten unserer Fortuna. Jonas Stader gelang in der 90. Minute der Siegtreffer für unsere Zweite und sorgt damit dafür, dass unsere Zweite weiterhin auf dem ersten Platz in der Kreisliga B1 steht.

Kreisliga B2

SC Fortuna Bonn III – SSV Plittersdorf   3:4

(Torschützen: Selver Kahveci, Elias Antony Christ, Eigentor)

Eine hart umkämpfte Partie lieferte unsere Dritte Mannschaft dem souveränen Tabellenführer der Kreisliga B2. Man hielt die Partie immer wieder offen und war nah dran für eine Überraschung zu sorgen. Am Ende musste man aber dennoch eine knappe Niederlage hinnehmen. In der Tabelle bleibt man aber weiterhin absolut im Soll und weit weg von der Abstiegsregion.