Fortuna-Familie trauert um Hermann Kaltmeyer

Mit großer Bestürzung und in tiefster Trauer müssen wir bekannt geben, dass in der letzten Nacht unser geliebter Freund Hermann Kaltmeyer im Alter von 85 verstorben ist. Hermann war Gründungsmitglied des SC Fortuna Bonn e.V. und hat in den vergangenen 52 Jahren bis zuletzt die Fortuna in den unterschiedlichsten Funktionen geleitet und geführt. Jedem Fortuna-Seniorenspieler sind seine Gesamtstatistiken, die er seit der Gründung führt, bekannt. Die verpassten Spiele seiner Fortuna sind seit 1970 an zwei Händen abzuzählen.

Vor ein paar Tagen setzte er noch den letzten Punkt unter die bald erscheinende Fortuna-Chronik. Die Fertigstellung der Chronik war einer seiner größten Wünsche. Leider wird er sie nicht mehr in Händen halten.

Auch wenn heute der Fußball völlig in den Hintergrund gerät, werden wir von den heutigen ausgetragenen Spielen in gewohnter Form berichten. Hermann hätte es so gewollt.

Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft in der schweren Zeit! Wir werden unseren Hermann niemals vergessen!