20200312_213306

Ehrungen in der Fußballabteilung

Im Rahmen der Fußball-Abteilungsversammlung wurde in der letzten Woche fünf Fortuna-Ehrenamtlern in Würdigung der besonderen Verdienste um die Förderung des Sports und unermüdlichen Einsatz für unseren Verein die silberne Verdienstnadel des SC Fortuna Bonn verliehen. Die schöne Geste als Dank und Anerkennung für ihren langjährigen Einsatz übernahm Dr Horst-Dieter Ritter, der Vorsitzende des Gesamtvereins.

Folgende Personen wurden geehrt (von links nach rechts):

KONRAD JANSEN, u.a. für seinen Einsatz als Jugend- und Seniorenspieler, Jugendtrainer, sportlicher Leiter, Vorstandsmitarbeiter und seine knapp 30jährige Vereinstreue.

PHILIPP WENNEMER, u.a. für seinen Einsatz als Jugend- und Seniorenspieler, Jugendtrainer, sportlicher Leiter, Vorstandsmitarbeiter und seine 30jährige Vereinstreue.

JONAS PELGEN, u.a. als Seniorenspieler, Jugendtrainer, sportlicher Leiter, Jugend-Obmann, Vorstandsmitarbeiter und seine 6jährige Vereinstreue.

DR. HENNING ARP, u.a. als Jugend- und Seniorenspieler, Vorstandsmitarbeiter, Abteilungsleiter Fußball und seine knapp 25jährige Vereinstreue.

JÜRGEN KRAHE, u.a. als Jugendtrainer, Vorstandsmitarbeiter, sportlicher Leiter, Jugend-Obmann und seine knapp 10jährige Vereinstreue.

Allen fünf Personen sprechen wir im Namen aller Fortunen auch hier noch einmal einen großen Dank für ihre fast tägliche tolle Arbeit und ihren aufopfernden Einsatz für unsere Fortuna aus. Wir hoffen, ihr bleibt noch lange dabei und helft weiterhin mit, dass so viele Kinder und Erwachsene unter diesen tollen Bedingungen ihren Lieblingssport im Wasserland ausführen können.

Wie die Redaktion aus internen Kreisen erfahren konnte, sollen das nicht die letzten Ehrungen gewesen sein. „Es gibt noch viele weitere Personen, die sich nicht nur durch ihre langjährige Vereinstreue sondern vor allem durch ihr tolles ehrenamtliches Engagement für unsere Fortuna Anerkennung und Dank in Form einer Ehrung verdient haben“, so ein Vorstandsmitglied der Fußballabteilung.