14.03.2020 352

Fußball-Vorstand wiedergewählt!

Am vergangenen Donnerstag fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Fußballabteilung statt. Mit auf dem Programm standen die Wahlen des Abteilungsleiters, Geschäftsführers und Kassenwarts. Nach lang anhaltendem Beifall für ihre in den letzten Jahren erstklassig abgelieferte Arbeit, wurden alle Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt bzw. wiedergewählt. So bleiben uns neben Dr. Henning Arp als Abteilungsleiter auch Hermann Kaltmeyer als stellvertretender Abteilungsleiter (leider nicht auf dem Bild), Björn Heidenreich als Kassenwart und Thomas Giszter als Geschäftsführer erhalten. Ebenfalls für seine tolle Arbeit gelobt und dann auch in seinem Amt als Jugendobmann bestätigt wurde Jonas Pelgen.

Weiterhin in ihrem Amt wiedergewählt wurden auch Stefan Hörmann und Dr. Robert Steegers als Kassenprüfer.

So kann der erfolgreiche Weg unserer Fortuna auch in den nächsten beiden Jahren weitergehen. Nach der Wahl aller wichtigen Funktionposten, bestätigten auch alle bisherigen Vorstands-Beisitzer ihre Bereitschaft, ihre wichtige Arbeit fortzusetzen. So dürfen wir uns auch in Zukunft auf folgende Vorstandsmitstreiter im Wasserland freuen:

Erick Gouriou (Sportliche Leitung Senioren)
Jörg Henkel (Sportliche Leitung Senioren)
Konrad Jansen (Sportliche Leitung U19 – U16)
Philipp Wennemer (Sportliche Leitung U19 – U16)
Jürgen Krahe (Sportliche Leitung U15 – U12)
Stefan Laßlop (Beauftragter für Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit)
Thomas Blank (Schiedsrichterbeauftragter und Beauftragter für interne Turniere)
Sandra Lorenz (Beauftragte fürs Materialwesen)

FORZA FORTUNA!!!!