Ergebnisse_2.Spieltag

Ergebnismeldung vom vergangenen Jugend-Spieltag

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich unsere Fortuna-Jugend erneut bärenstark. Vor allem bei den älteren Jahrgängen konnten tolle Erfolge gefeiert werden. Insgesamt sprangen für unsere Fortuna bei 14 Spielen 8 Siege, ein Unentschieden und 5 Niederlagen heraus.

Besonders erfreulich sind die Ergebnisse unserer U12 und U14, die jeweils als jüngerer Jahrgang in der Sondergruppe beide ihre Spiele gewinnen konnten.

Auch unsere U13 zeigte eine tolle Leistung und gewann auch ihr zweites Spiel in der Bezirksliga mit 4:0 beim SV Bergisch Gladbach.

Endlich durfte am vergangenen Samstag auch unsere U17 gegen den Ball treten. Nachdem man das erste Spiel kampflos mit 2:0 gewann, feierte man dieses Mal einen 6:0-Auswärtserfolg beim SSV Bornheim. Damit führt man das Tableau in der Sondergruppe an.

Ebenfalls ihr erstes Spiel bestritt unsere U13-2. Dabei sprang mal gleich ein 7:0-Erfolg heraus.

Unsere U15 feierte ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Fortuna-Spieler und -Trainer. Basti Lohr hatte allerdings mit seinem FC Viktoria Köln keine Geschenke mitgebracht und schlug unsere Fortunen mit 6:1.

Unsere U19 zeigte in Volmershoven keine berauschende Leistung, zeigte allerdings ihr Kämpferherz, indem sie mit einem Mann weniger noch einen Punkt mit ins Wasserland brachte.

Schon nächste Woche geht es wieder weiter mit reichlich Jugend-Fußball. Wir freuen uns auf die nächsten tollen Spiele!