+++ Ergebnismeldung vom 10. Senioren-Spieltag +++

Unsere Seniorenmannschaften bleiben auswärts glücklos. Auch am 10. Spieltag sprang für unsere Fortuna in der Ferne kein Sieg heraus. Einzig unsere Dritte Mannschaft konnte zumindest einen Punkt aus Röttgen mit ins Wasserland nehmen.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Landesliga

SC Bor. Lindenthal-Hohenlind – SC Fortuna Bonn   1:0

Beim Meisterschaftsfavoriten Lindenthal-Hohenlind konnte unsere Fortuna an die starke kämpferische Leistung vom Heimsieg gegen Hohkeppel anknüpfen. Auch wenn der Kölner Gastgeber weitaus mehr Spielanteile hatte, ließen unsere Jungs hinten nicht viel zu und waren ihrerseits bei gut vorgetragenen Konter brandgefährlich. Leider fehlte aber auch diesmal wieder wie die schon die gesamte Saison das Abschlussglück vor dem Tor. Aber auch ein Punkt hätte man aus Köln gerne mitgenommen. Leider wurde aber auch dieser aufgrund eines Eckballes in der 85. Minute, bei dem ein Lindenthaler höher sprang als unsere Abwehr, verwehrt. Nichts desto trotz spürt man, dass es bei unseren Jungs wieder aufwärts geht. Man kann optimistischer in die Zukunft blicken.

Kreisliga A

SV Ennert – SC Fortuna Bonn II   3:0

Auch dieses Mal folgte auf eine Heimgala wieder eine enttäuschende Leistung bei einem Auswärtsspiel. In Ennert konnte man nicht an die tolle Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Obwohl die Personalsituation in Ennert so gut wie schon lange nicht mehr war, verlor man mit 3:0. Damit muss man im Kampf um die vordersten Tabellenplätze wieder abreißen lassen.  

Kreisliga B2

RW Röttgen – SC Fortuna Bonn III   2:2

(Torschütze: Eloy Comino Aydin, Eigentor)

Nach vier Niederlagen in Folge konnte unsere Dritte Mannschaft zumindest wieder einen Punkt holen und den Abwärtstrend damit aufhalten. In Röttgen lieferte man sich mit dem Gastgeber ein spannendes Spiel. Letzten Endes trennte man sich 2:2 unentschieden, wodurch sich keine Mannschaft so richtig vom Tabellenkeller absetzen kann.