Felina und Eric

Fortuna bei den Top 32

Unsere Jugend hat sich am vergangenen Wochenende wieder richtig gut geschlagen!

Zwei der Kids spielten bei den Top 32. Unser Jugendtrainer Jonas fieberte mit und berichtet hier in Kürze:

“Eric Nicolaus spielte am Samstag bei den C-Schülern mit. Eric belegte den 26. Platz mit 2:4 Spielen. Auf den ersten Blick nicht das beste Ergebnis, doch man muss die Entwicklung sehen, die Eric in der vergangenen Saison gemacht hat. Spielte er in der Hinserie noch B-Schüler 2-er Mannschaft, gelang ihm in der Rückserie der Aufstieg mit seiner Mannschaft in die Schüler Bezirksliga. Diese Erfahrung wird Eric in seiner Entwicklung sicherlich weiterbringen und wir freuen uns auf weitere tolle Ergebnisse von ihm und allen anderen Kids in seiner Mannschaft in Zukunft.

Felina Busch ist im Gegensatz zu Eric schon ein “alter Hase” und hat letztes Jahr reichlich Erfahrung gesammelt bei den Turnieren vom WTTV. Felina belegte einen tollen 9. Platz bei den A-Schülerinnen am Sonntag. Das ist die gleiche Platzierung bei den Top 32, wie letztes Jahr bei den B-Schülerinnen. Mit diesem Ergebnis hat sich Felina für das Top 24 am 9.7. qualifiziert und spielt dort dann um die Teilnahme am Top 12.
Nicht zu vergessen, noch einen herzlichen Dank von Fortuna an Ludger Faßbender, der Felina am Sonntag betreute.”