Ergebnismeldung vom 4. Senioren-Spieltag

Zweite und Dritte gewinnen, Erste verliert deutlich!

Fangen wir zunächst mit dem äußerst unerfreulichen Ergebnis an: Auch im fünften Spiel in der Kreisliga A blieb unsere Erste Mannschaft sieglos. Vielmehr holte man sich beim Aufstiegsfavoriten aus Beuel eine deutliche 1:7-Klatsche ab. Damit steht man mit 20 Gegentoren aus fünf Spielen und nur einem Pünktchen auf dem letzten Tabellenplatz!

So erfreuen wir und dann lieber an unserer Zweiten und Dritten Mannschaft. Denn beide Teams konnten ihre Auswärtspartien eindrucksvoll gewinnen. Während unsere Dritte die ersten drei Punkte in der neuen Liga einfahren konnte, setzt sich unsere Zweite mit dem nächsten Sieg nun mit sieben Punkten aus drei Spielen in vorderster Front der Tabelle fest. So kann es doch weitergehen!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B2
SV BW Oedekoven – SC Fortuna Bonn III 1:4
(Torschützen: 2x Mario Rodriguez, Florian Deckstein, Rolf-Wilhelm Schlüter)

Kreisliga B1
SSV Walberberg – SC Fortuna Bonn II 2:5
(Torschützen: 3x Dominik Aminski, Patrick Gadziak, Laurenz Klippel)

Kreisliga A
SV Beuel 06 – SC Fortuna Bonn 7:1
(Torschütze: Thomas Wolking)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.