20180429_170250

Ergebnismeldung vom 24. Seniorenspieltag

Fortuna erneut stark!

Auch am heutigen Sonntag bewiesen unsere drei Herrenmannschaften den Zuschauern im Wasserland einmal mehr ihre derzeit starke Form.
Unsere Dritte Mannschaft lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und marschiert weiterhin in Richtung Kreisliga B. Am heutigen Sonntag gewann man absolut überzeugend mit 8:1 gegen die Drittvertertung aus Lessenich. Somit thront man weiterhin mit 8 Punkten Abstand an der Tabellenspitze!
Unsere Erste Mannschaft machte heute dort weiter, wo sie am letzten Wochenende in Ennert aufgehört hatte. Da man vor dem Tor aber eine Vielzahl von Torchancen ausließ, musste man am Ende noch einmal zittern. Letzten Endes gewann man dann aber hochverdient mit 1:0 gegen den FC RW Lessenich, den man nun in der Tabelle einholen konnte. Erwähnenswert ist allerdings noch, dass Suleimann Suleimann, eigentlich Stammkeeper in unserer A-Jugend, in der zweiten Halbzeit einen Elfmeter glänzend parierte.
Unsere Zweite machte gegen den schon feststehenden A-Liga-Aufsteiger MSV Bonn eine tolle Partie. Der Übermannschaft der Kreisliga B verlangte man alles ab. Am Ende reichte es jedoch leider nicht ganz und man musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Kreisliga C
SC Fortuna Bonn III – FC RW Lessenich III 8:1
(Torschützen: 2x Nico Tschinkel, Benjamin Friedel, 2x Florian Deckstein, Timo Freyer, Jan-Malte Wichern, Jonathan Casper)

Kreisliga B
SC Fortuna Bonn II – MSV Bonn 2:3
(Torschützen: 2x Laurenz Klippel)

Kreisliga A
SC Fortuna Bonn – FC RW Lessenich 1:0
(Torschütze: Leonardo Dos Santos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.