EM-01b

2x Bronze bei der EM in Italien für Aaron Wunder

Rollkunstlauf EM 2015 in Italien, Ponte di Legno

Schritt für Schritt dem Ziel näherkommen … und jetzt sind die Medaillen da!

Mit einer durchgängig sehr guten Leistung in den 4 Figuren des Pflicht-Wettbewerbs konnte Aaron bei den 7 Wertungsrichtern punkten. Hinter dem italienischen Spezialisten Alessio Gangi und seinem stets starken deutschen Konkurrenten Daniel Domaschke erkämpfte sich Aaron den 3. Platz auf dem Siegerpodest und freute sich sehr über die erste Medaille bei einer Europameisterschaft.

Es folgten die Kürwettbewerbe, in denen die italienischen Kür-Spezialisten mal wieder nicht zu schlagen waren.

Aber auch hier behauptete Aaron mit einer guten Leistung seine Stellung und sicherte sich damit in der Kombinationswertung gleich seine 2. Bronzemedaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.