Aufruf zur Teilnahme am #ZeroHungerRun am 09. Oktober in Bonn

Liebe Fortunen,

der Hauptvorstand von Fortuna hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, alle Fortunen aufzurufen am #ZeroHungerRun am 09. Oktober in Bonn teilzunehmen.

 

Anbei ein paar Informationen von Irene Sunnus, Spielerin der 1. Tischtennis-Damenmannschaft von Fortuna, zum #ZeroHungerRun.

Mit sportlichen Grüßen

Burkhard Meyer

Abteilungsleiter Tischtennis

 

Liebe Fortunen,

die Welthungerhilfe veranstaltet am 9. Oktober (1. Sonntag in den Herbstferien) einen großen Benefizlauf in der Bonner Rheinaue, den #ZeroHungerRun.

Das Ziel, den Hunger in der Welt bis 2030 abzuschaffen, sollte ein Ziel von uns allen sein.

Mit Lucy Diakovska (Ex-No-Angels-Sängerin) und Florian Ambrosius (RTL-Moderator) laufen bekannte Persönlichkeiten mit; auch Joe Körbs als amtierender Stadtmeister des Bonn-Marathon ist mit von der Partie. Stephan Unkelbach vom Radio Bonn/Rhein-Sieg wird die Veranstaltung moderieren. Es gibt eine professionelle Zeitmessung.

Also: Habt Ihr Lust, für den guten Zweck 5 oder 10 km mitzulaufen? Es wäre doch toll, wenn wir ein “Fortuna-Team” an den Start bringen!  Meldet euch einfach mit dem Teamnamen „Team Fortuna Bonn“ unter www.zero-hunger-run.de an – und los geht´s ! Eure Startspende (10 € für 5 und 15 € für 10 km) gehen zu 100% in die Projekte der Welthungerhilfe.

 

Irene Sunnus
Referentin Mobilisierung

Deutsche Welthungerhilfe e. V.
Friedrich-Ebert-Straße 1
53173 Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.