Trainingsauftakt_2

Es geht wieder los…

Gestern startete unsere Erste Herrenmannschaft in die Vorbereitung auf die Saison 2018/2019. Das neue Trainerteam um Serhat Seker und Moritz Klaus begrüßte dabei rund 26 Spieler zur ersten Trainingseinheit, die im Grunde komplett mit Laufschuhen vollzogen wurde. Mit dabei viele neue aber auch einige alt bekannte Gesichter. Die Neuzugänge werden euch hier natürlich wieder wie gewohnt in den nächsten Wochen ausführlich vorgestellt.

Unsere Zweite Mannschaft startete bereits am vergangenen Freitag mit dem Training. Ungefähr 30 Spieler tummelten sich da, so dass es dem Trainerteam um Jan Meyer und Roman Kremer nicht schwer fiel, schon gleich zwei Testspiele am vergangenen Wochenende zu vollziehen. Dabei schlug man zum Einen den B-Ligisten Niederbachem II mit 2:0 (Torschützen: 2x Fabian Fournier) und holte zum Anderen ein 4:4-Unentschieden beim A-Ligisten TuS Germania Hersel (Torschützen: 2x Alex Goepfert, Peter Busch, Eigentor).

Heute beginnt dann auch unsere Dritte mit der Vorbereitung auf die B-Liga-Saison. Auch hier wird das Trainerteam um Maik Wolber einige Neuzugänge begrüßen dürfen.

Wir wünschen unserern drei Herrenmannschaften eine gute und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung auf die Saison 2018/2019. Wir freuen uns schon wieder riesig auf die neue Meisterschaftsrunde und halten euch ab sofort wieder mit allerelei Infos rund um unsere Fortuna auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.