+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Am kommenden Sonntag steht für unsere Zweite und Dritte das vorletzte und für unsere Erste Mannschaft bereits das letzte Heimspiel in der Saison 2021/2022 an. Neben dieser Tatsache gibt es noch unendlich viele weitere Gründe um am Sonntag ins Wasserland zu kommen. Wir freuen uns wieder über viele Gäste von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Kreisliga A

14.00 Uhr: SC Fortuna Bonn – FC RW Lessenich

Wiederum bereits um 14.00 Uhr tritt unsere Erste Mannschaft zum letzten Heimspiel in dieser Saison an. Zu Gast ist der Tabellenvorletzte aus Lessenich. Eine klare Sache, wie vielleicht die gesamte Liga denkt. So trennen die beiden Mannschaften in der Tabelle doch 56 Punkte. Aber Vorsicht! Bereits im Hinspiel tat sich unsere Fortuna unglaublich schwer gegen eine kämpferisch überzeugende Truppe aus Lessenich. Es gilt wiederum 90 Minuten bloß nicht nachzulassen und mit der höchsten Konzentration ans Werk zu gehen. Es ist das letzte Heimspiel! Da muss man sich den treuen Fortuna-Anhängern noch einmal von der besten Seite zeigen.

Kreisliga B2

16.00 Uhr: SC Fortuna Bonn II – FC Pech

Das war schon ein starker Gegner am vergangenen Wochenende. Mit 2:5 unterlag man am Ende dem Spitzenreiter aus Rheinbach und man musste somit die ersten Punkte in der Rückrunde abgeben. Am kommenden Sonntag kann man nun eine neue Serie starten und weiterhin versuchen das beste Tabellenergebnis seit dem Abstieg aus der Kreisliga A in der Saison 2014/2015 einzufahren. Zu Gast ist der FC Pech, der im Hinspiel gegen unsere Zweite mit 4:2 bezwingen konnte. Da gilt es doch noch etwas gutzumachen…

Kreisliga C2

11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III- Lusitania Bonn

Ähnlich wie unsere Erste scheint auch unsere Dritte eine leichte Aufgabe zu erwarten. Als Tabellenzweiter der Kreisliga C2 erwartet man das Schlusslicht von Lusitania Bonn, die bisher erst drei Punkte holen konnten. Ein Sieg ist da eigentlich Pflicht. Schon im Hinspiel tat man sich gegen diesen Gegner allerdings sehr schwer. Unterschätzen darf man die Portugiesen auf keinen Fall!