+++ Ergebnismeldung vom Sonntag +++

Noch ein Sieg bis zum Aufstieg!!!

Am gestrigen Sonntag durften die treuen Fortuna-Anhänger einen weiteren großartigen Heimspielsonntag mit vielen Toren feiern!

Kreisliga A

SC Fortuna Bonn – FC RW Lessenich   10:0

(Torschützen: 6x Michi Braun, 2x Alex Goepfert, 2x Erik Weikum)

Unsere Erste Mannschaft präsentierte sich am gestrigen Sonntag einmal mehr bärenstark. Man ließ von der ersten Minute an keinen Zweifel daran aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen wird. Bei hohen Temperaturen setzte man den Gast aus Lessenich mit hohem Pressing unter Druck. Bis zur Halbzeit erarbeitete man sich eine Vielzahl an Chancen, man ging allerdings „nur“ mit 3:0 in die Halbzeitpause. Auch im zweiten Spielabschnitt, ließ man nicht nach und das Spielgeschehen wurde komplett in die Hälfte des Gegners verlagert. Insgesamt siebenmal konnte man dann noch das Spielgerät im Kasten des Gegners unterbringen. Michi Braun gelang dabei das Kunststück in den letzten 16 Minuten gleich fünfmal einzunetzen.

Mit diesem Sieg und der gleichzeitigen gestrigen Niederlage des härtesten Konkurrenten aus Flerzheim beim MSV Bonn hat unsere Fortuna nun die große Gelegenheit, mit einem Sieg im kommenden Spiel beim SV Wormersdorf die vorzeitige Meisterschaft und die damit verbundene Rückkehr in die Bezirksliga zu feiern!!

Kreisliga B2

SC Fortuna Bonn II – FC Pech   2:2

(Torschützen: Farid Al Arroudi, Gianluca Raguse)

Unsere Zweite Mannschaft musste sich am gestrigen Sonntag mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Dabei hatte man in der ersten Halbzeit genügend Torchancen um höher als 1:0 führen zu können. Ein Doppelschlag in der zweiten Halbzeit ließ unsere Fortuna auf einmal in Rückstand geraten. Man konnte zwar noch einmal postwendend ausgleichen, aber zu mehr sollte es dann nicht mehr reichen.

Kreisliga C2

SC Fortuna Bonn III – Lusitania Bonn   6:0

(Torschützen: 2x Mohamed Riahi, Nico Tschinkel, Thomas Stöcker, Noah Peitzmann, Marius Bruckschen)

Überhaupt keine Blöße gab sich am gestrigen Spieltag unsere Dritte Mannschaft. Gegen das Tabellenschlusslicht gewann man hochverdient und souverän mit 6:0. Damit steht man weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga C2.