+++ Vorschau auf den kommenden Seniorenspieltag +++

Heimspielsonntag!!!

Am kommenden Sonntag sind wieder alle unsere drei Seniorenmannschaften im heimischen Wasserland im Einsatz. Die Saison nähert sich immer weiter dem Ende entgegen und unsere Teams wollen alles dafür tun, dass es in gut einem Monat so einiges im Wasserland zu feiern gibt.

Unsere Jungs freuen sich natürlich wieder über reichlich Unterstützung!

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga B2

11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – 1. FC Godesberg

Das letzte Erfolgserlebnis für unsere Dritte Mannschaft liegt jetzt schon ein paar Wochen zurück. Zuletzt musste man mehrere Niederlagen einstecken, auch wenn die Formkurve im letzten Spiel wieder nach oben zeigte. Am kommenden Sonntag will man nun endlich wieder einen Sieg einfahren. Mit drei Punkten im Spiel gegen den 1. FC Godesberg wäre der Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt!

Kreisliga B1

13.15 Uhr: SC Fortuna Bonn II – Germania Impekoven

Unsere Zweite Mannschaft verweilt weiterhin an der Tabellenspitze der Kreisliga B1. Zwar musste man am vergangenen Spieltag zwei Punkte in der letzten Spielminute noch liegen lassen, aber der Anblick der Tabelle und die damit verbundene Aussicht auf den Aufstieg in die Kreisliga A sollte die gute Laune innerhalb der Mannschaft nicht schmälern. Am kommenden Sonntag kommt nun Germania Impekoven ins Wasserland, gegen die man aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen hat. Mit drei Punkten aus diesem Spiel, käme man dem Ziel wieder ein gutes Stück näher.

Bezirksliga

15.30 Uhr: SC Fortuna Bonn – FC Hertha Rheidt

Auch bei unserer Ersten Mannschaft herrscht hervorragende Laune. Seit 16 Spielen ist man nun in der Bezirksliga ungeschlagen. Das soll auch am kommenden Sonntag so bleiben, vielmehr wollen unsere Jungs vor eigenem Publikum gegen Rheidt den nächsten Sieg einfahren, um in der Tabelle den Abstand auf Platz drei weiterhin groß zu halten. Acht Spieltage vor Schluss ist unsere Fortuna Tabellenzweiter mit vier Punkten Abstand auf den SC Uckerath. Nach derzeitigem Stand wäre man mit dieser Platzierung in die Landesliga aufgestiegen.