+++ SCHEINE FÜR VEREINE +++

Die REWE-Sammelaktion SCHEINE FÜR VEREINE geht in die fünfte Runde! Seit dem 01.05.2023 erhält man in jedem REWE-Markt pro 15 Euro-Einkaufswert wieder einen Vereinsschein, den man dann wiederum einem Verein online zuordnen kann. Dank den zugeordneten Vereinsscheinen können die Vereine wieder tolle Prämien erlangen.

In den letzten Jahren hat die Fortuna dank den treuen Sammlern immer tolle Preise für die Trainings-, Sportstätten- oder Vereinsheim-Ausstattung ergattern können. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Prämien, von denen wir sehr profitieren könnten.

Somit freuen wir uns, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder fleißig vereinsscheine sammelt und diese dann unserer Fortuna zuordnet. Gerne nehmen wir die Scheine auch im Vereinsheim entgegen und kümmern uns dann um die Eingabe. Die Aktion läuft noch bis zum 11.06.2023.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!