+++ Vertragsverlängerungen bei unserer Ersten Mannschaft +++

Die Kaderplanungen für die kommende Saison gehen weiter voran. Heute dürfen wir euch die nächsten wichtigen Spieler vorstellen, die auch in der Spielzeit 2023/2024 für unsere Fortuna auf dem Platz stehen werden.

NILS DÜREN wird auch sein zweites Seniorenjahr beim SC Fortuna Bonn verbringen. Nils kam vor dieser Saison von der JSG Siebengebirge zurück zur Fortuna, für die er auch schon bis zur U17 auflief. Nachdem er anfänglich noch mit Verletzungen zu kämpfen hatte, gehört er jetzt absolut zum Stammpersonal und ist aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken. Sowohl in der letzten Defensivreihe als auch davor auf der 6 spielt er mit seinen gerade mal 19 Jahren einen unfassbar abgeklärten Fußball. An ihm ist so gut wie kein Vorbeikommen. Außerdem schaltet er sich auch immer wieder ins Offensivspiel mit ein, was sich in 5 Toren und 4 Assists in 18 Meisterschaftsspielen widerspiegelt.

SIMON ISAZA kam in der Winterpause zu unserer Fortuna. Auch er stand bereits in der Jugend für unseren Verein auf dem Platz. Selbstverständlich denkt er nach einem halben Jahr nicht schon wieder an einen Abschied, vor allem da er in allen bisherigen Rückrundenspielen auf dem Platz stand. Der 20 jährige verfügt über eine starke Technik und ist jederzeit in der Lage, das Offensivspiel unserer Fortuna noch einmal voranzutreiben. Nachdem er in der Vorbereitung schon des Öfteren den Ball im gegnerischen Gehäuse untergebracht hat, ist es auch in der Meisterschaft nur noch eine Frage der Zeit bis ihm endlich sein erstes Tor gelingt.

Auch FABIAN STÄHR kam in der Winterpause zu unserer Fortuna und möchte selbstverständlich auch in der nächsten Saison weiterhin das Fortuna-Trikot tragen. Nachdem er sich zunächst noch von einer längeren Verletzung auskurieren musste, konnte er am vorletzten Spieltag endlich sein Debüt feiern. In seinen bisherigen zwei Einsätzen kam er immer im zentralen Mittelfeld zum Einsatz und sorgte sofort sowohl für Stabilität in der Defensive als aber auch für frische Impulse für die Offensive. Nicht nur das Trainerteam sondern auch die treuen Fortuna-Zaungäste sind sich sicher, dass die Fortuna an dem 25jährigen noch viel Freude haben wird.