+++ Vertragsverlängerungen bei unserer Ersten Mannschaft +++

Die Kaderplanungen für die Spielzeit 2023/2024 gehen bei unserer Ersten Mannschaft völlig Ligen unabhängig weiter voran. Heute können wir die nächsten drei ganz wichtigen Verlängerungen präsentieren.

YOUNES KHABBACH wird in der kommenden Saison in seine dritte Spielzeit beim SC Fortuna Bonn gehen. Vor zwei Jahren kam der heute 20jährige aus der Friesdorfer U19 ins Wasserland. Sofort in seinem ersten Seniorenjahr war er einer der absoluten Leistungsträger und Erfolgsgaranten für den Aufstieg in die Bezirksliga. Auch in dieser Saison spielt er eine unfassbar starke Spielzeit, lässt in der Defensive nichts anbrennen und setzt auch immer wieder Akzente nach vorne. Nach knapp zwei Jahren kommt er bereits auf 45 Meisterschaftsspiele und 8 Tore für unsere Fortuna.

THOMAS WOLKING ist das Gesicht des SC Fortuna Bonn. Seit den Bambinis trägt er ununterbrochen das Fortuna-Trikot. Für die Erste Mannschaft stand er bis jetzt 318mal auf dem Platz. Dabei gelangen ihm bisher 108 Tore. In der Fortuna-Ewigen-Liste arbeitet er sich sehr zum Leidwesen einiger ehemaligen Fortuna-Lichtgestalten immer weiter nach oben. Mittlerweile hat der 31jährige auf dem Platz nicht mehr einen so offensiven Part wie früher. Heute organisiert und strukturiert er das Spiel seiner Ballsicherheit und seiner ganzen Routine aus dem Mittelfeld heraus.

ARNE KETELHODT wird auch in der kommenden Saison ein ganz wichtiger Teil unserer Ersten Mannschaft sein. Seit zwei Jahren hat der ehemalige Publikumsliebling die Schuhe nach 415 Einsätzen für unsere Erste Mannschaft an den Nagel gehangen und fungiert seitdem als Teammanager unserer Ersten. Dabei koordiniert er viele Dinge im Hintergrund, ist aber auch jeden Sonntag am Platz und kümmert sich um einen geordneten Ablauf. Als Materialwart hat er mittlerweile auch einen Vorstandsposten eingenommen. Dieser Mann ist einfach nicht wegzudenken bei unserer Fortuna!!!!