+++ Vertragsverlängerungen bei unserer Ersten Mannschaft +++

Seit zwei Wochen halten wir euch über die Kaderplanungen für die kommende Saison auf den aktuellen Stand. Heute freuen wir uns mitteilen zu können, dass die nächsten drei ganz wichtigen Personalien für die kommende Spielzeit feststehen.

ULAS BOZDAG wird auch in der kommenden Saison das Fortuna-Trikot tragen. Der Aufstiegsheld aus der vergangenen Saison will seine Statistik von bisher 33 Meisterschaftsspielen für die Fortuna noch um viele Einsätze erhöhen. Derzeit ist er leider seit geraumer Zeit verletzt. Am zweiten Spieltag beim Auswärtsspiel in Bergheim zog sich unser Torhüter leider einen Achillessehnenriss zu. Seitdem warten wir sehnsüchtig auf seine Rückkehr. Im Training ist er schon wieder mit dabei, ob es noch einmal für einen Einsatz in dieser Saison reicht, bleibt allerdings abzuwarten. In der kommenden Saison wird der 31jährige Leitwolf der Mannschaft jedenfalls den Kampf um die Nummer 1 im Tor wieder voll aufnehmen.

JULIAN SCHICKE deutete seinen Verbleib bei der Fortuna schon im letztwöchigen Interview an. Nun ist es fix und wir freuen uns darüber, dass der Top-Torjäger der Bezirksliga 2 auch in der kommenden Saison im Wasserland auf Torejagd gehen wird. Der 26jährige Stürmer kam in dieser Spielzeit zu unserer Fortuna und wusste von Anfang an zu überzeugen. 19 Tore in 22 Meisterschaftsspielen verdeutlichen, was für ein Gewinn dieser sympathischer Junge für unsere Fortuna ist. Dabei werden seine Leistungen nicht nur in Tore gemessen. Sonntag für Sonntag stellt Julian sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft und legt auch immer wieder den ein oder anderen ganz wichtigen Treffer auf.

MARVIN DALMUS kam vor dieser Saison zu unserer Fortuna und wird auch in der kommenden Saison für unsere Fortuna die Schuhe schnüren. Auch Marvin erwies sich für unsere Mannschaft als absoluter Glücksgriff. Im Mittelfeld kann er eigentlich jede Position bekleiden und besticht dort mit einer feinen Technik und viel Spielwitz. In der Rückrunde hat er sogar noch mit 5 Toren in sieben Spielen seinen Torinstinkt wiederentdeckt, was ihn für unser Team fast schon unersetzlich macht. Aufgrund seines jungen Alters von 21 Jahren werden wir von ihm mit Sicherheit noch viel erwarten dürfen.