+++ Ergebnismeldung vom Seniorenspieltag +++

Erste gewinnt souverän!

Unsere Erste konnte am 23. Spieltag auch einen Dreier in Wiehl holen und bleibt damit im 14. Spiel in Folge ungeschlagen. Unsere Zweite Mannschaft musste in der letzten Spielminute den Ausgleich hinnehmen und unsere Dritte Mannschaft zeigte sich in Pech verbessert musste aber dennoch erneut eine Niederlage hinnehmen.

Die Spiele in der Übersicht:

Bezirksliga

FV Wiehl II – SC Fortuna Bonn  0:2

(Torschützen: Marvin Dalmus, Nils Düren)

Unsere Fortuna war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ließ über die gesamten 90 Minuten so gut wie nichts im eigenen Strafraum anbrennen. Vorne hätte man allerdings die ein oder andere Chance mehr verwerten müssen, um schon frühzeitiger das Spiel entscheiden zu können. Somit bleibt man weiterhin mit vier Punkten Vorsprung auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga. Nach dem Spiel gönnte man sich zunächst noch ein paar Gewinner-Getränke in Wiehl. Danach reiste man zum Fortuna-Partner Burgerwerk Bonn, um den Dreier bei ein paar leckeren Burgern genüsslich zu feiern.  

Kreisliga B1

SV Ennert II – SC Fortuna Bonn II  2:2

(Torschützen: David van Stephaudt, Gianluca Raguse)

Buchstäblich in letzter Minute musste unsere Zweite Mannschaft bei der Zweitvertretung des SV Ennert den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen und damit zwei sicher geglaubte Punkte noch abgeben. Äußerst ärgerlich, da man zur Halbzeit eigentlich souverän mit 2:0 führte. In der Tabelle bleibt man weiterhin auf der Spitzenposition, die Konkurrenz ist aber wieder ein wenig näher gerückt.

Kreisliga B2

FC Pech – SC Fortuna Bonn III 2:0

Nach zwei klaren Niederlagen zuletzt, zeigte sich unsere Dritte Mannschaft in Pech wieder verbessert. Zwar musste man auch bei diesem Aufstiegsaspiranten eine Niederlage hinnehmen, aber Trainer Denny Dinauer war mit der Einstellung und dem Einsatz seiner Jungs wieder deutlich zufriedener. „Darauf kann man aufbauen“, meinte der Coach nach dem Spiel.