+++ Scheine für Vereine +++

Fortuna und Hertha sammeln gemeinsam!

Seit knapp zwei Wochen läuft jetzt schon die von REWE initiierte Sammelaktion „Scheine für Vereine“. Bei dieser Aktion erhalten Kundinnen und Kunden beim Einkauf in REWE und nahkauf Märkten pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis, der dann einem Amateur-Sportverein auf rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden kann. Der Sportverein kann wiederum diese Sammelscheine gegen tolle Prämien eintauschen. Unserer Fortuna wurden bisher schon knapp 300 Scheine zugeordnet. Vielen Dank dafür!

Seit gestern steht nun auch eine Sammelbox beim REWE Kelterbaum in der Pleimesstraße 3 in Bonn-Dottendorf, in der man die erhaltenen Scheine sofort einwerfen kann. Das besondere an der Box ist, dass diese eine gemeinsame Sammelaktion von unserer Fortuna und von unseren Freunden vom FC Hertha Bonn darstellt. Alle Scheine die in diese Box eingeworfen werden, werden freundschaftlich auf beide Vereine aufgeteilt. Eine tolle Aktion, die einmal mehr zeigt, wie gut die beiden Nachbarvereine miteinander harmonieren.

Monika Dammers von der Hertha und Stefan Laßlop von unserer Fortuna übergaben gestern dem Marktleiter Herrn Jung die Sammelbox, die dann auch sofort von den Kunden schon genutzt wurde. Einen großen Dank noch einmal an Herrn Jung und an REWE Kelterbaum, die uns beim Sammeln der Scheine tatkräftig unterstützen!

Also liebe Fortunen und liebe Herthaner, geht fleißig beim REWE Markt in Dottendorf einkaufen und vergesst im Anschluss nicht eure erhaltenen Vereinsscheine in die Sammelbox einzuwerfen!