Team 2021/2022 – Teil 3

In unserem dritten Teil vom Team 2021/2022 stellen wir euch heute drei weitere Spieler vor, die auch im nächsten Jahr dem Kader unserer Ersten Mannschaft angehören werden. Wir freuen uns sehr, dass folgende drei Spieler der Fortuna erhalten bleiben:

LORENZ OTTO PIAZOLO

Lorenz spielt seit 2018 für unsere Fortuna und ist seitdem fester Bestandteil in der Vierer-Abwehrkette. Insgesamt kommt der 22jährige auf mittlerweile 59 Spiele und 4 Tore für den SC Fortuna Bonn. Zu Beginn der vergangenen Saison musste er studienbedingt leider umziehen, zur neuen Spielzeit ist er aber wieder rechtzeitig zurück und wird wieder fester Bestandteil unserer Ersten Mannschaft.

JUAN CARLOS ESEMA

Juan kam im letzten Jahr neu zu unserer Fortuna und überzeugte in der Vorbereitung im defensiven Mittelfeld mit seiner Technik und seiner robusten Zweikampfstärke. Obwohl er wettbewerbsübergreifend 10 Spiele und 3 Tore vorweisen kann, kommt der 32jährige bisher aufgrund der erst sehr spät eintreffenden Spielberechtigung nur auf 3 Meisterschaftsspiele. Seine Vorfreude auf die neue Spielzeit ist daher doppelt so groß.

FRANK THIEL

Frank wechselte zur Saison 2018/2019 vom SV BW Oedekoven zu unserer Fortuna. Mit mittlerweile 76 Spielen und 16 Toren ist er aus unserer Ersten Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Der 23jährige ist vielseitig einsetzbar und hat bei unserer Fortuna eigentlich schon fast jede Position auf dem Feld eingenommen. Dabei wusste er immer mit seinem großen Einsatzwillen und starker Technik zu überzeugen.