Team 2021/2022 – Teil 2

In unserem zweiten Teil vom Team 2021/2022 stellen wir euch heute vier weitere Spieler vor, die auch in der kommenden Saison für unsere Erste Mannschaft auflaufen werden. Wir freuen uns sehr, dass folgende Spieler der Fortuna treu geblieben sind:

NOAH SCHWEINS

Noah ist ein junger, hochtalentierter Torwart, der in der vorletzten Winterpause seinen Weg ins Wasserland gefunden hat. In der abgelaufenen Saison kam er auf 12 Einsätze. Auch in der kommenden Saison will er den Konkurrenzkampf im Tor deutlich beleben und möglichst oft den Kasten sauber halten.

HEINER HOSTERT

Heiner spielt schon sein ganzes Leben bei der Fortuna. Angefangen in der Fortuna-Krabbelgruppe hat er auch schon sämtliche Seniorenmannschaften im Wasserland durchlaufen. Seit mehreren Jahren spielt der schnelle und trickreiche Offensivmann nun schon in der Ersten Mannschaft und kommt dabei auf insgesamt 53 Tore in 117 Spielen.

JUSTUS KRÜMMEL

Auch Justus ist ein Fortuna-Eigengewächs, sammelte aber in der Jugend zwischendurch auch ein paar Erfahrungsjahre beim benachbarten FC BW Friesdorf. Seit zwei Jahren gehört der 20jährige Allrounder nun schon fest der Ersten Mannschaft an und kommt dabei bisher auf 32 Spiele und 3 Tore.

ALEXANDER GOEPFERT

Auch Alexander Goepfert hat das Fußballspielen in ganz jungen Jahren bei der Fortuna im Wasserland erlernt. Seit drei Jahren gehört der torgefährliche Mittelfeldstratege nun schon zum Kader der Ersten Mannschaft und ist aus der Truppe nicht mehr wegzudenken. In insgesamt 70 Spielen gelangen ihm 28 Tore.