+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Wir freuen uns, einen weiteren Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2021/2022 präsentieren zu können.

Heute: BELMIN MURIC

Mit Belmin Muric kommt eine weitere Verstärkung vom Ahrweiler BC aus der Rheinlandliga zu unserer Fortuna. Belmin ist 25 Jahre alt und zentraler Mittelfeldspieler, ist im Mittelfeld aber auch universell einsetzbar. Die Fortuna ist seine erst zweite Spielerstation. Zuvor spielte er seit der F-Jugend beim Ahrweiler BC. 2019 zog er sich im Aufstiegsspiel zur Oberliga einen Kreuzbandriss zu, der aber mittlerweile vollkommen verheilt ist. Da er sich nach seiner Verletzung erst einmal um seinen beruflichen Werdegang und seine Ausbildung kümmern wollte, hat er seit seiner Verletzung kein einziges Meisterschaftsspiel mehr bestritten. Auch deswegen fiebert er nun seinem Neuanfang und der aktiven Betätigung auf dem Fußballplatz im Wasserland entgegen. Dabei freut er sich nicht nur auf seinen neuen „sympathischen Verein mit viel Potential“ sondern auch auf die vielen Derbys im Bonner Raum. Trainer Jonny Susa ist hocherfreut darüber, mit Belmin weiterarbeiten zu können. Er holte ihn nämlich 2015 in Ahrweiler vorzeitig aus der Jugend hoch zu den Senioren. Seitdem gehörte er unabhängig von der Klassenzugehörigkeit fast ausschließlich dem Stammpersonal seiner Mannschaften an. An Belmin schätzt Susa vor allem seine Zweikampfstärke und sein unglaubliches Laufpensum sowie seine Vielseitigkeit auf dem Platz.

Lieber Belmin, herzlich willkommen bei der Fortuna. Wir freuen uns, dass du bei uns im Wasserland deine Rückkehr auf den Fußballrasen feiern wirst. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit beim SC Fortuna Bonn.