+++ Staffeleinteilung für die Saison 2022/23 +++

Unsere Fortuna ist zurück!!!

Am heutigen Freitag hat der Fußballverband Mittelrhein die Staffeleinteilungen für den Herren-Verbandsspielbetrieb für die Saison 2022/2023 bekannt gegeben. Besonderes Interesse haben wir dabei natürlich an der Bezirksliga 2, denn unsere Fortuna ist Dank der Meisterschaft in der Kreisliga A zurück auf der Bezirksebene.

In der Saison 2022/23 gibt es nun wieder interessante Duelle mit neun Vertretern aus dem Rhein-Sieg-Kreis und mit der Zweitvertretung des FV Wiehls aus dem Kreis Berg. Besonders freuen wir uns aber natürlich auch auf die fünf Derbys gegen die Mitstreiter aus dem Kreis Bonn.

Bis zum ersten Meisterschaftsspiel dauert es noch ein bisschen, die Vorbereitungen bei unserer Fortuna laufen im Hintergrund aber schon wieder auf Hochtouren. In den kommenden Wochen wird es neben reichlich Informationen rund um unser Team natürlich auch wieder die Vorstellungen unserer Neuzugänge geben. Man darf gespannt sein!