Das Fortuna Stadiongeflüster – Teil 16

Heute mit: MAIK WOLBER

Da war doch noch ein Interview! Am letzten Spieltag zur Saisonabschlussfeier hatte unser Fortuna-Reporter Thomas Blank noch Maik Wolber im Fortuna-Stadiongeflüster zu Gast. Sichtlich emotional und zum Teil um Worte ringend versuchte der Trainer unserer Dritten Mannschaft den Erfolg um die Vizemeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B zu erklären. Außerdem begründete er seinen Entschluss in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung zu stehen, machte jedoch deutlich seine Fortuna nicht zu verlassen.

Hier geht es zum Video:

Alle Fortuna-Filme findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal. Schaut da mal vorbei, lasst ein Gefällt-mir-Klick da und abonniert vor allem diesen Kanal, damit ihre keine Videos mehr verpasst. In den nächsten Wochen könnten da noch ein paar Rückblicke kommen… 😉