+++ Fortuna-History +++

Das Video zum 22.05.2022!

Zwar ist der 22.05.2022 noch nicht so lange her, aber auf jedenfall wird dieses Datum in die Fortuna-History eingehen!

Wir blicken wir noch einmal zurück auf die Saison 2021/2022 oder viel mehr auf den 22.05.2022. Unsere Fortuna spielt eine erstklassige Saison und hat am 31. Spieltag die große Möglichkeit, mit einem Sieg beim SV Wormersdorf die Kreismeisterschaft zu gewinnen und damit in die Bezirksliga aufzusteigen.

Wir fassen noch einmal Die Spielszenen und die anschließenden Feierlichkeiten zusammen. Es war ein grandioser Tag!!!

Hier geht es zum Video:

Alle Fortuna-Filme findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal. Schaut da mal vorbei, lasst ein Gefällt-mir-Klick da und abonniert vor allem diesen Kanal, damit ihre keine Videos mehr verpasst.