+++ Sponsoring beim SC Fortuna Bonn +++

Unsere Dritte Mannschaft durfte sich zu Beginn des Jahres über neue Winterjacken freuen. Übernommen hatte das Sponsoring dankenswerterweise das CAD-Büro Steinebach.

Das Unternehmen CAD-Büro Steinebach bietet die Tätigkeit des Technischen Systemplaners in Richtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik an. Auf eine zukunftsorientierte Gebäudeausrüstung sowie eine professionelle Planung für das Projekt kann man sich bei diesem Büro verlassen. Innovative Technologien und Lösungsansätze, um die Gebäudeausrüstung auf die nächste Stufe zu bringen stehen dabei im Mittelpunkt. Von Energieeffizienten Heizsystemen über smarte Lüftungssteuerung bis hin zu nachhaltigen Sanitäranlagen – dieses Unternehmen bietet zukunftsweisende Konzepte für die Gebäudeplanung. Dabei erstreckt sich die Expertise über die Planung von vielfältigen Projekten wie z.B. Hotels, Bürogebäuden, Wohngebäuden und Einzelhandelsflächen.

Den Kontakt zu dem neuen Sponsor hatte unser Trainer der Dritten Mannschaft Sascha Kaul persönlich hergestellt. Er kennt den Unternehmensgründer und technischen Systemplaner Ben Steinebach noch von früher. Ben war selbst Jugendspieler unter Sascha. Als neuer Unterstützer wollte es sich Ben Steinebach dann natürlich nicht nehmen lassen, mal persönlich bei einem Spiel der Dritten im Wasserland vorbeizuschauen. Dort ist dann auch das Mannschaftsfoto mit dem Sponsor entstanden.

Der SC Fortuna Bonn bedankt sich herzlich bei dem Unternehmen CAD-Büro Steinebach für die großartige Unterstützung!!