SENIOREN | Ergebnismeldung

Erste mit erstem Saisonsieg!

Am gestrigen Sonntag waren endlich wieder alle unsere drei Herrenteams im Einsatz. Dabei konnten sowohl unsere Erste als auch unsere Zweite Mannschaft ihre ersten Saisonsiege einfahren. Während unsere Erste es in der zweiten Halbzeit noch einmal durch eine Vielzahl vergebener Torchancen spannend machte, gewann Fortuna II souverän in Merzbach. Unsere Dritte Mannschaft hat leider weiterhin mit großen Personalsorgen zu kämpfen und kam in Plittersdorf völlig unter die Räder. Aufgrund von weiteren Verletzungen droht die angespannte Personalsituation auch am kommenden Wochenende nicht besser zu werden.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga A

SV Wormersdorf – SC Fortuna Bonn I 1:3

(Torschützen: Mohamed Achabakh, Thomas Wolking, Heiner Hostert)

Kreisliga B2

SV SW Merzbach – SC Fortuna Bonn II 1:4

(Torschützen: 2x Dominik Aminski, Farid Al Arroudi, Felix Rosenkranz)

Kreisliga C2

SSV Plittersdorf – SC Fortuna Bonn III 8:1

(Torschütze: Sebastian Arends)