JUGEND | Ergebnismeldung 3. Spieltag

Wir sind euch noch die Ergebnisse im Jugendbereich vom Wochenende schuldig!

Sieg und Niederlage haben sich wieder fleißig abgewechselt! Besonders bitter war die 0:1 Niederlage unserer U13, die mit lediglich neun Spielern stark ersatzgeschwächt bis zwei Minuten vor Schluss auf dem Weg war, den ersten Punktgewinn einzufahren! Die Trainer waren dennoch sehr stolz auf die Mannschaft und auf eine Leistung, auf die aufgebaut werden kann.

Auch unsere beiden anderen Bezirksligisten blieben in der Fremde ohne Punkte.

Dafür konnte die U12 an den 1. Spieltag anknüpfen und den nun schon zweiten Sieg in der Sondergruppe einfahren! Noch erfolgreicher für den Moment ist unsere U14, die bisher ohne Punktverlust in der Spitzengruppe der Sondergruppe steht!

Dieses Ziel hatte auch unsere U16, jedoch wurde das Spiel kurzfristig auf einen späteren Termin verschoben, sodass man noch mindestens bis zum Wochenende auf den 3. Sieg warten muss.