Neuzugänge zur Saison 2022/2023

Wir freuen uns heute einen weiteren Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2022/2023 präsentieren zu können.

Heute: BLEON SERTOLLI

Mit Bleon Sertolli kommt ein junges Talent aus der direkten Nachbarschaft, nämlich aus der U19 des FC BW Friesdorf zu unserer Fortuna. Der hochtalentierte 18jährige ist vornehmlich in der Defensive zu Hause und kann dort sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der 6 im defensiven Mittelfeld agieren. Neben dem FC BW Friesdorf kann Bleon schon auf einige Erfahrungen bei anderen Vereinen zurückgreifen. So spielte er in der Jugend noch für den SC Muffendorf, die Sportfreunde Troisdorf und den 1. FC Ringsdorff-Godesberg.

Bleon freut sich sehr auf seinen Einstieg bei den Senioren und auf die neue Herausforderung SC Fortuna Bonn. Selbstverständlich war die Fortuna in seiner Jugendzeit des Öfteren sein Gegner und da hatte er sowohl von der Anlage als auch von dem Verein immer einen guten Eindruck. Außerdem war für ihn die Tatsache, dass die Fortuna auf junge Talente setzt, ein ausschlaggebender Punkt, um in der kommenden Saison im Wasserland zu spielen.

Mit der Mannschaft hat er viel vor, da er schon nach den ersten Trainingseinheiten von der Qualität der Mannschaft absolut überzeugt ist. Außerdem gefällt ihm sehr, dass man nicht nur innerhalb der Mannschaft sondern auch im gesamten Verein sehr zusammenhält. Daher glaubt er fest an eine sorgenfreie Saison für die Fortuna in der Bezirksliga mit der ein oder anderen positiven Überraschung.

Lieber Bleon, herzlich willkommen beim SC Fortuna Bonn. Wir freuen uns sehr über deinen Wechsel aus dem benachbarten Friesdorf ins wunderschöne Kessenich. Wir wünschen dir eine erfolgreiche Saison und einen guten Start bei den Senioren.