Neuzugänge zur Saison 2022/2023

Heute präsentieren wir den dritten Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2022/2023.

Heute: MARVIN DALMUS

Mit Marvin Dalmus wechselt ein junger hoch veranlagter offensiver Mittelfeldspieler zu unserer Fortuna. Zuletzt spielte Marvin in der Landesliga beim 1. FC Spich, davor schnürte er die Fußballschuhe für den damaligen Mittelrheinligisten VFL Alfter. In der Jugend genoss der mittlerweile 20jährige eine hervorragende Ausbildung beim FC Hennef 05 und beim Bonner SC. Dabei spielte er sowohl in der Jugend-Bezirksliga aus auch -Mittelrheinliga.

Marvin freut sich sehr auf seine neue Heimat im Wasserland und fühlt sich schon jetzt bestens in der Fortuna-Familie aufgehoben. Sein erster Eindruck sowohl vom Verein als aber auch von den dort agierenden Menschen ist durchweg positiv. Auch sportlich traut er der Fortuna in der kommenden Saison durchaus zu, eine gute Rolle in der Bezirksliga zu spielen und den Klassenerhalt frühzeitig fix machen zu können. Bei seinen persönlichen Zielen gibt er sich da noch eher bescheiden. Er will in seinen doch noch jungen Jahren so viel Spielpraxis wie möglich sammeln, seine persönlichen Stärken ausbauen, aber vor allem auch an seinen Schwächen arbeiten und diese verbessern.

Lieber Marvin, herzlich willkommen beim SC Fortuna Bonn. Wir freuen uns, dich schon bald im Fortuna-Trikot im Wasserland auflaufen sehen zu können. Wir wünschen dir eine tolle und vor allem natürlich erfolgreiche Zeit bei unserer Fortuna!