Neuzugänge zur Saison 2022/2023

Wir freuen uns heute einen weiteren Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2022/2023 präsentieren zu können.

Heute: KILIAN RESTOVIC

Auf die Jugendarbeit kann man bei der Fortuna weiterhin äußerst stolz sein. Mit Kilian Restovic kommt ein junges hoffnungsvolles Talent aus dem eigenen Fortuna-Nachwuchs in die Seniorenabteilung. Seit dem fünften Lebensjahr trägt er die Fortuna-Farben und tritt regelmäßig im Wasserland gegen das runde Leder. Nun ist er 18 Jahre alt und nicht nur die sportliche Leitung und das Trainerteam sondern auch die vielen Fortuna-Insider sind sich sicher, dass Kilian eine große Verstärkung für die Erste Mannschaft sein kann und sich in Kürze auch einen Platz in der Startformation erspielen könnte.

Kilian ist in der Offensive vielseitig einsetzbar und kann sowohl über die linke als auch über die rechte Seite enormen Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben. Vor allem sein enormes Tempo wird in der Bezirksliga so manch einen Gegner ins Schwitzen kommen lassen. In der Fortuna-Jugend konnte er sowohl Bezirksliga- als auch in der Mittelrheinliga-Luft schnuppern und dabei immer seine Torgefahr unter Beweis stellen.

Kilian spricht selber über die Fortuna von einem „großartigen Verein“ und trägt mit vollster Leidenschaft das Fortuna-Trikot. In der kommenden Saison möchte er sich natürlich zunächst einmal an den Seniorenfußball gewöhnen, trotzdem aber so oft wie möglich auf dem Feld stehen. Mit der Mannschaft möchte er sehr gerne da anknüpfen, wo das Kreismeister-Team aus dem vergangenen Jahr aufgehört hat.

Lieber Kilian, herzlich willkommen in der Seniorenabteilung unserer Fortuna. Wir wünschen dir eine erfolgreiche und natürlich auch verletzungsfreie Zeit sowie natürlich richtig viel Spaß!