Neuzugänge zur Saison 2022/2023

Wir freuen uns heute einen weiteren Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2022/2023 präsentieren zu können.

Heute: NOAH HÖRMANN

Bei unserem vierten Neuzugang für die Saison 2022/2023 freuen wir uns über einen weiteren vielversprechenden Jungspieler aus der eigenen Fortuna-Talente-Schmiede. Ähnlich wie zuvor schon Kilian kommt er als frisch gebackener U19-Kreismeister und Bezirksliga-Aufsteiger hoch in die Seniorenabteilung. Noah spielt schon sein ganzes Leben bei der Fortuna und kann da sowohl auf Bezirksliga- als auch auf Mittelrheinliga-Einsätze zurückblicken. Er ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und brilliert dort mit einer enormen Ruhe am Ball, einer sehr guten Übersicht und einem starken Passspiel. Als Linksfuß wird er seinem neuen Trainer mit Sicherheit noch viele weitere Optionen geben können.

Noah freut sich auf sein erstes Seniorenjahr bei seinem Heimatverein und will in der kommenden Saison so viele Einsätze wie möglich sammeln. Es ist ihm aber auch bewusst, dass er sich mit seinen gerade mal 19 Jahren erst einmal an den Seniorenfußball gewöhnen muss. Sein Ziel mit der Mannschaft ist ganz klar eine erfolgreiche Saison zu spielen und den Klassenerhalt in der Bezirksliga so früh wie möglich einzutüten.

Lieber Noah, herzlich willkommen in der Seniorenabteilung. Wir freuen uns, dass dein Fortuna-Weg nun auch bei unserer Ersten Herrenmannschaft weitergeht. Wir wünschen dir viel Spaß und natürlich auch eine erfolgreiche Zeit.